Zum Hauptinhalt springen

Scrambler Wochen

Vom 25.07. bis zum 14.08.2020.

Erlebe im Rahmen der Scrambler Wochen vom 25. Juli bis 14. August 2020 die Vielfalt und ungezähmte Kraft der Ducati Scrambler. Bei uns kannst du die aktuellen Scrambler Modelle mit ihren tollen luftgekühlten V2-Zylindern anschauen und Probe fahren. Und wir zeigen Dir faszinierende Umbauten und begehrte Sondermodelle. 

Dazu läuft bis 08.08.2020 um 08:08 Uhr unser Scrambler-Foto-Wettbewerb: poste oder schick’ uns das schönstes Bild Deiner Scrambler auf unseren Instagram-Account „Ducati-Berlin“ und gewinne einen der tollen Preise! Verlinke uns einfach auf Deinem Bild und füge den Hastag #scramblerberlin hinzu. Ab sofort und solange der Vorrat reicht. 
 

> Jetzt Probefahrt vereinbaren


Komm auf einen Cappucchino oder Espresso bei uns vorbei, wir freuen uns auf Dich.
 

Zurück