Zum Hauptinhalt springen

Die neue XDiavel

XDiavel Dark & XDiavel Black Star.

Ducati präsentiert für 2021 zwei neue Versionen der XDiavel-Reihe: Die XDiavel Dark und die XDiavel Black Star.
 XDiavel, die Ducati unter den Crusiern, welche das Beste aus beiden Welten vereint, wird modernisiert und bleibt dabei ihrer Philosophie treu. Die neue Sportversion, Black Star, und die mattschwarze Ausführung, XDiavel Dark, heben die Besonderheiten der XDiavel noch stärker hervor.

Die neue XDiavel Black Star verkörpert die sportliche Seite der Ducati Cruiser mit einer Lackierung und Ausstattung, inspiriert durch die Welt der Sportwagen. Die XDiavel Dark betont dank der mattschwarzen Farbe die Schönheit der Konturen des Ducati Cruisers. Ducati ist seit über zwanzig Jahren mit der Farbe Mattschwarz eng verbunden.

Erlebe die beiden neuen Modelle der XDiavel-Reihe in Kürze bei uns im Schauraum. Wir informieren Dich aktuell und freuen uns auf Dich.
 

Zurück